Nick: Beschreiben ist eine Kunst

Beitrag lesen

Ersteres hat keiner behauptet

So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich nicht möchte, dass man diesen Eindruck von mir hier bekommt.

Jeder Code den ich aber wieder hier zurückgeschrieben habe war ein Resultat meines Versuches eure Hinweise und Hilfestellungen in meinen Code einzuarbeiten. Ich habe das immer so gut es nach meinem Wissenstand ging getan, als es dann nicht funktionierte, war mir natürlich klar, dass ich es falsch umgesetzt hatte. Aus diesem Grund zeigte ich diesen veränderten Code hier, um von euch zu erfahren, was denn dann da falsch umgesetzt worden ist.
Und ihr habt mir dann ja immer wieder auch Hinweise gegeben, wie etwas richtig eingebunden werden sollte, was gemacht werden muss.
Aber irgendwann kam dann öfters die Antwort "wenn du es richtig machst, dann funktioniert es auch". Da ist es mit mir durchgegangen, denn jetzt mal ganz ehrlich, und da musst du mir auch zustimmen, genauso wenig wie meine mangelnde Fehleranalyse euch hilft, hilft mir so ein Kommentar!

Für mich gab es am Anfang dieses Diskussion hier keine umfassendere Fehlerbeschreibung als "funzt net", weil mir was das anging die Hände gebunden waren. Ich konnte keinen Fehler erkennen. Deswegen kam ich ja zu euch.

Wenn ich demnächst ein Problem haben sollte werde ich ausführlicher die Hintergründe beschreiben und sofort die Fehlerkonsole mit einbeziehen.