Dude: PArtition oder Platte?

Hi,

wie kann ich unterscheiden ob es sich um eine zweite PLatte im Laptop handelt oder um eine Partition?

MfG Dude

  1. wie kann ich unterscheiden ob es sich um eine zweite PLatte im Laptop handelt oder um eine Partition?

    Im BIOS zum Beispiel?!

    1. Im BIOS zum Beispiel?!

      Und wie/wo da?

      1. Im BIOS zum Beispiel?!

        Und wie/wo da?

        Lieb bittend im Computerladen vermutlich. *ungläubig guggend*

        Warum schaust Du nicht einfach mal in den ersten, zweiten und dritten Punkt rein bis Du fündig geworden bist?

  2. Hallo,

    spontan faellt mir kein OS ein, das nicht ein Admintool dafuer (Partitionmanager) haette. Die jeweilige Hilfe sollte genau das: helfen.

    --
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett
  3. Hallo,

    wie kann ich unterscheiden ob es sich um eine zweite PLatte im Laptop handelt oder um eine Partition?

    Du hast ja Vista auf dem Rechner:

    Computerverwaltung
        -> Datenspeicher
           -> Datenträgerverwaltung

    Notebooks mit zwei internen Festplatten haben übrigens Seltenheitswert :-)

    Freundliche Grüße

    Vinzenz