Detlef G.: divs floaten nicht richtig im IE

Beitrag lesen

Hallo Tobi

Ja aber mit besagtem Hack für den IE komm ich leider nicht weiter.
Mit display: inline; fliessen die Bilder zwar auch im IE, aber dann ist die Bildunterschrift neben den Bildern.  Wenn ich mit <br> erzwinge dass sie unter den Bildern bleibt fliesst nix mehr.

Bei meinem Test dazu funktioniert alles wie gewünscht.
Erstelle doch mal ein kleines Testbeispiel aus deiner Seite (ohne Javascript) mit direkt eingebundenen Bildern, und verlinke dies hier, damit wir besser nachvollziehen können, warum es bei dir nicht wie gewünscht funktioniert.

Damit habe ich nicht gerechnet. Ich war jedoch erstaunt wie schnell auf neue Threds geantwortet wird :)

Die ersten Antworten kommen meist sehr schnell und stichwortartig, ohne viel Zeit zu investieren. Sehr oft helfen diese Stichworte bereits, das Problem ist mit minimalem Aufwand gelöst, und der Thread verschwindet nach wenigen Tagen im Archiv.
Treten aber weitere Probleme auf, oder passten diese Stichworte nicht, dann wird weiter gefragt und geantwortet. Der Thread bleibt so lange im Forum, wie regelmäßig neue Fragen oder Antworten kommen. Wenn es nötig ist, ist meist auch jemand bereit, viel Zeit zu investieren um gemeinsam mit dem Fragesteller eine Lösung zu finden. Dabei ist es wichtig, dass alles in einem Thread bleibt, damit sich ein potentieller Helfer, schnell und ohne großen Aufwand einen möglichst umfassenden Überblick verschaffen kann, um dann zielgerichtet zu antworten, statt eventuell erst wieder bereits verworfene Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen.

Auf Wiederlesen
Detlef

--
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!