3vi1: Javascript und CSS als gzip

echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

Kennst sich jemand mit der Verträglichkeit von komprimierten Javascript und CSS bei Browsern aus? Ich lasse neuerdings statische Elemente meiner Webseite nach Möglichkeit komprimiert per gzip ausliefern (weniger um Bandbreite zu sparen, sondern um die Übertragungszeit zu verkürzen). In der Dokumentation dazu steht beiläufig, dass manche Browser damit Probleme hätten. Nach einigen Test sind mir bisher nur Probleme beim IE5.5 aufgefallen (die mir aber egal sind). Ich habe zwar schon Einiges dazu gelesen aber wirkliche Information habe ich leider nicht gefunden.
Gibt es evtl. eine List mit den Unverträglichkeiten? Oder kennt jemand einen Link wo es weitergehende Infos zu dem Thema gibt?

Grüße

Markus

--
Langeweile? Sudoku online spielen ;)
  1. Gibt es evtl. eine List mit den Unverträglichkeiten? Oder kennt jemand einen Link wo es weitergehende Infos zu dem Thema gibt?

    Accept wird üblicherweise vom anfordernden Client im HTTP-Request gesetzt - wenn der client gzip akzeptiert, kann der Server als gzip ausliefern - that's it.

    In Apache ist das afaik nur ein "Schalter" mit dem man die die Übertragung als gzip aktivieren kann - weiteres zutun ist hier nicht erforderlich.