Naja, die Verwendung von Java ist hier und da shcon recht verlockend.
Finde ich gar nicht. Aber das mag daran liegen, dass Java nicht Javascript ist ...
Da kenne ich mich noch nicht sehr aus, daher ist für mich beides "gleich", will heißen beides Neuland.
Wenn ich dazu bedenke wer und wie oft meine Seite aufruft/aufgerufen wird...
Was meinst Du damit?
Die Frequentierung meiner Site.
Doch, nur da ich beim Menue includen bereits einige Schwierigkeiten hatte war es für mich gestern einfach schneller geschrieben als via include.
Dann behaupte ich weiterhin, dass Du einige grundsätzliche Problem beim Verständnis bzgl. Includes hast. Und glaube mir: es ist langfristig deutlich sinnvoller, diese Wissenslücken zu füllen um anschließend die genannte Technologie problemlos benutzen zu können, als sich von Versuch zu Versuch, Google-Suche zu Google-Suche und Forumsbeitrag zu Forumsbeitrag zu hangeln ... :-)
Definitiv habe ich durch mein Menue nur einen winzigen Einblick ins includen bekommen. Da ich jedoch auch nur ca 2 mal im Jahr an meiner HP bastel versuche ich mich in begrenztem Rahmen sicher zu fühlen, als das ich mich durch zu viel Info verwirren lasse.
Und wenn ich jetzt mit php dateiierter anfange werde ich das auf Dauer wohl haben da php einfach sehr umfangreich ist wie ich mitbekam.