Steel: Popup anposten

Beitrag lesen

Hi!

http://de.selfhtml.org/html/formulare/definieren.htm#zielfenster@title=Ja.
Hmmm, es geht im Popups, keine Frames, keine iFrames.

Ich weiss ja nicht gneua, wo der Link Dich hinfuehrt, bei mir zu einem SELFHTML Eintrag der genau das beschreibt was Du willst. Da sehe ich ncihts von Frames oder iFrames.

Hier mein Beispiel bei dem ich nicht weiter komme;

TestPage.html

<html>

<head>
  <title>Test Page</title>
  <script type="text/javascript">
     [code lang=javascript]function openPopup() { window.open("TestFrame.html", "popup", "width=530, height=670, status=yes, scrollbars=auto, resizable=no"); }

>   </script>  
>  </head>  
>  <body>  
>   <form action="TestFrame.html"  method="post" target="" onsubmit="openPopup();">  
>    <center>  
>     <input type="submit" name="OpenIt" value="Öffne iFrame" />  
>     <input type="hidden" name="ID" value="1234567890" />  
>    </center>  
>   </form>  
>  </body>  
> </html>[/code]  
>   
> TestFrame.html (mein Popup):  
> ~~~html

<html>  

>  <head>  
>   <title>Test Frame</title>  
>  </head>  
>   <body>  
>    <center>  
>     <h1>Test Frame</h1>  
>    </center>  
>  </body>  
> </html>

Dafuer steht in Deinem Code jetzt ne Menge von Frames. Das target in deinem Formular ist aber nach wie vor leer.

Mit dem "target" Attribut habe ich schon vieles ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Die Seite die den POST absendet, soll sich nicht verschwinden, neuladen ect., sie soll bleiben wie ist ist <<-- Das suche ich!

Ok. Jetzt vermute ich langsam, du willst uns veraeppeln. Wenn Du mit dem target Attribut _irgendwas_ versucht haettest, koenntest Du dich jetzt ueber ein Fenster freuen, das Deine Post Daten bekommen hat, ohne, dass das aufrufende Fenster sich veraendert hat.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett