...ganz ehrlich angemerkt, habe ich selten jemanden erlebt, der so dreist faul ist.
das stimmt so nicht, ich habe mir sehr vieles selbst beigebracht was dieses thema angeht und weit aus mehr geschafft wie man hier vielleicht denken könnte.
Das was ich an hilfe bekommen habe verstehe ich von der funktion und vom syntax problemlos. allerdings klappt es nicht so wie aus gedacht ist.
und etwas anderes ganz ehrlich. im self html steht alles beschrieben, aber auf die logischen oder möglichen kombinationen von solchen dingen kommt man meist aus der erfahrung.
Oder man weiß es einfach alles, aus diversen Gründen. Ich habe aber nicht gedacht das ich für eine gewisse "klein scheinende" Funktion gleich die ganz/halbe Sprache und ihre Optionsvielfalt lernen muss.
Nur weil du Autofahren gelernt hast, hast du doch nicht gelernt wie die Kolbenringe verchromt werden, oder ?
Also verzei, wenn ich um Hilfe gebeten hab
btw... ich habe geschrieben "Wenn ich mit der Maus drüber gehe und wieder raus"
das beinhaltet ein mouseover UND einen mouseout und damit ist die aussage das die gewünschte stylefunktion nicht geht richtig, weil ;
onmouseover="this.style.height='200px';this.style.position='relative'"
das gewünschte Ergebnis, nämlich das "der style" von <ul> der wert height auf 200px von 20px geändert wird, ging nicht.
das einzige was passiert, ist das popup fenster, wie ja schon bereits erwähnt.
Also bitte nicht mit Meinungen und Äußerungen umwerfen die keinen Boden unter den Füßen haben.
Danke