Hi,
Dieses Marketing-Zeug ist per Zufall mein Job von dem ich glaube was zu verstehen!
prima. Dummerweise hast Du offenkundig von Technik herzlich wenig Ahnung - und doch gibst Du kompromisslose Ansichten über Technik zum Besten.
Mir ist durchaus bewusst, dass Coutner niemals 100% genaue Informationen liefern!
Warum laberst Du dann das exakte Gegenteil? *seufz* Leute wie Du sind schlud daran, dass Marketing-Leute einen teilweise noch schlechteren Ruf haben als Anwälte.
ABER! Die Manipulationen die Du ansprichst, werden meist nur von Profis wie hier im Forum vorgenommen.
Tun wir einfach mal so, als wäre das richtig. Was soll diese Info nützen, wenn diejenigen, bei denen diese Manipulationen zum Tragen kommen, immer noch zu großen Teilen Laien sind? Die *wissen* nicht mal, dass der Systemadministrator, Proxy-Verwalter oder weiß der Henker wer ihre Daten verändern.
Der Benutzer ist zufrieden wenn er seinen Internet Explorer anklicken kann und er kommt damit ins Internet! Das wars.
Schön. Und dann installiert er sich ein Plugin, das ihm durch wirres Marketing-Gebrabbel schön geredet wurde, und plötzlich surft er ohne es zu wissen mit Google Chrome. Gerade Du solltest das am besten wissen - Dein Job ist es, Leuten Dinge aufzuschwätzen, die sie weder brauchen noch begreifen.
Statistiken sind Tendenzen, dass stimmt vollkommen, aber ohne Statistiken würde der ganze Werbemarkt per sofort zusammenbrechen!
Du redest wirr.
Das ist nicht meine Idee, so funktioniert es nun mal!
Tut es nicht. Auch wenn Marketing-Leute sich das gerne mal selbst einreden.
Vielleicht ist die Spam-Lösung nicht die optimalste, aber ich habe volle Kontrolle darüber und es ist einfach zu bewerkstelligen was schlussendlich das Ganze sehr effizient macht!
Solange Du den Unsinn selbst glaubst, bist Du hoffentlich glücklich. Die schlechte Nachricht lautet, dass es dadurch nicht wahrer wird.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes