HanSolo: Typo3: Downloadbereich mit Verzeichnisstruktur + Einloggen

Beitrag lesen

Was muß ich denn tun um diese riesige Überschrift (h1) über der Verzeichnisstruktur weg zu bekommen bzw. um die Farben meinen Wünschen anpassen zu können?

Die Extension hardcodiert manipulieren - aufgrund dieser Mängel ist sie vermutlich auch nicht im Repository. Das sollte dabei, wenn man es speziell auf diesen Anwendungsfall anpasst - nicht so tragisch sein.

Ähm, muss ich dann in den PHP Dateien irgendwie rumsuchen und die editieren, Oder kann ich die PHP-Dateien auch irgendwie per TypoScript modifizieren, ohne das ich hardcodiert etwas ändern muß?

Dann noch ne Frage zum weiteren Vorgehen. Unter downloads werden mir jetzt die Dateien und Verzeichnisse angezeigt. Über die Nutzerverwaltung erstelle ich nun erstmal die Gruppen "Kunde" und "Mitarbeiter". Das nächste wäre dann wohl dafür zu sorgen einen Zugriffsschutz auf die Dateien bzw. Verzeichnisse zu packen. Mit welcher extension kann ich denn nun diesen Zugriffsschutz auf die Dateien bzw. Verzeichnisse packen? Du hast ja einige oben erwähnt. Ich versteh nicht ganz warum soviele notwendig sind? Vielleicht einfach nochmal zwei Sätze, dann wirds mir vielleicht klarer.