suit: Typo3: Downloadbereich mit Verzeichnisstruktur + Einloggen

Beitrag lesen

Die einzige Lösung die mir einfällt ist folgende: Angenommen die Firma hat 5 Kunden. In der Seite "Downloads" füge ich demnach 5 Inhaltselemente vom Typ "dir_listing" ein.

Ja.

Diese Lösung erscheint mir irgendwie nicht ideal. Geht das nicht irgendwie eleganter?

Schreib dir eine Extension (bzw. passe eine an) - sollte mit etwa 10 zeilen extra (zu dir_listing dazu) erledigt sein.

Der Aufruf von Downloads über das Skript "securedownload.php" funktioniert leider nicht. Egal was ich rumkonfiguriere, dass Skript wird nicht zum Aufruf verwendet. Woran könnte das liegen (ich hab ja nur die extension installiert, im Prinzip hab ich ja nirgendwo gesagt, dass das Skript genutzt werden soll, wo kann ich dass denn anschalten?).

Ich sagte doch, dass Script heisst anders - wie, hab ich nicht im Kopf - das sollte nur das Prinzip erläutern.

In der extension naw_securedl habe ich bei den zu schützenden Verzeichnissen nichts stehen, dass hast du mir ja so gesagt, da das schon von .htaccess übernommen wird. Trotzdem bin ich mal testweise hingegangen und hab bei den zu schützenden Verzeichnissen "fileadmin" angegeben... das Skript "securedownload.php" wird aber auch dann nicht aufgerufen.

Ich kann dir nicht folgen.