Gibts dafür keine Nutzungsvereinbarung die eine Modifikation den Quelltexts untersagt?
Für mich hört sich das so an (Mutmaßung):
Du stellst eine Bildergalerie zur Verfügung die "jemand" auf seiner Seite einbinden kann. Du verlangst für diese Dienstleistung Geld nach Anzahl der Aufrufe. Wieviel der Abnehmer bezahlt, richtet sich aber aktuell nach dem, was er behauptet, an Traffic zu haben - darum möchtest du das selbst genau wissen.
Nein, nicht ganz!
Ich erhalte eine Provision, wenn ich so eine Datei (Anzeige) zur Verfügung stelle (sie also einem Dritten verkauft habe). Um aber einen guten Service (maximale Zugriffe erreichen bzw. Maßnahem zu ergreifen um den Traffic wieder anzukurbeln) machen zu können (damit mich der Dritte wieder kauft), bräuchte ich tagesaktuelle Statistiken.
An und für sich stimmen die Unternehmensstatistiken relativ gut mit meinen Statistiken (als ich noch messen konnte) überein. Nur ist der Service des Unternehmens unfähig mir dieses tagesaktuell zur Verfügung zu stellen.
Definiere 1&1-Server - ich hatte bei 1&1 bisher immer Server auf die ich vollen Zugriff auf alles hatte - bishin zu einer seriellen Konsole.
Habe eben mit dem Kundenservice von 1&1 telefoniert.
Ich müsste einen Root-Server buchen, damit ich das alles selbst konfigurieren kann. Mit meinem "Business pro"-Paket komme ich da scheinbar nicht weit.
Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit zählen zu können, ohne dass ich ein Script etc. in mein Index-File einbauen zu müssen (weil die das in 2-3 Mnaten wieder entdeckt haben und das Hase-und-Igel-Spiel leid bin).