Edgar Ehritt: Mit JS Applet neue Parameter übergeben XHtml strict konform

Beitrag lesen

Re:

Im Moment befindet sich das Ganze hier:
http://www.ksobwalden.ch/~samuel/Test/Geraden/geradeablesen.php

Es erscheint zuerst eine Warnung mit Frag der Java-Umgebung in Form  mit dem Inhalt "Die digitale Signatur  der Anwendung weist einen Fehler auf. Möchten Sie die Anwendung ausführen?". Im Detail wird bemängelt:

- "Diese Anwendung wird ohne die normalerweise von Java bereitgestellten Sicherheitseinschränkungen ausgeführt."
 - "Die digitale Signatur ist abgelaufen."

Es erscheint alsdann ein Koordinatensystem mit Funktionsdiagramm für f(x)=x+3. Während des Ladevorgangs des Webdokuments kommt es zu einem JavaScript-Fehler durch Zeile 45 in der geradeablesen.js. Das Objekt applet1 hat keine Methode setVisible(). Dieser Fehler wird durch anklicken des Buttons "Neue Aufgabe" wiederholt. Durch betätigen des Buttons "" wird ein JavaScript-Fehler in Zeile 134 selber externer Datei ausgelöst. Das Objekt document hat keine Eigenschaft Para. Die erbetene Vergleichsmöglichkeit zum vormals funktionierenden Quellcode unterblieb.

Ich frage Dich, ob meine Schilderungen undeutlich oder nicht nachvollziehbar ist, und wenn Du zum Ergebnis kommen solltest, dass dem nicht so ist, frage ich Dich warum ich Dir alles aus der Nase ziehen soll, um Dir helfen zu dürfen; während Du Dich unfähig zeigst, eine deutliche und nachvollziehbare Problemschilderung abzuliefern.

Gruß aus Berlin!
eddi

--
Es ist ja nicht schlimm, dass sie nicht lesen, schreiben oder gar denken können.
Sie dürfen wählen...