tromton: "a:hover span" im IE

Beitrag lesen

Hallo ChrisB,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich hätte gedacht das die problembeschreibung klar aus Quellcode und meinem geschriebenen herausgeht. Ich versuche es nochmal spezifischer:
Ich möchte einen <a>-tag in ein block element umwandeln. Wenn man über das block element mit der maus rüber geht (hover) sollen diverse <span>-inhalte sichtbar werden (visible) und beim verlasssen der maus wieder unsichtbar.
Der Beispielquellcode den ich mitgeliefert habe, funktioniert ind FF, Opera, Safari usw, jedoch nicht in IE.
Ich suche nach einem Hack, den alle Browser verstehen, also auch der IE.

  	a:hover hoverdiv { filter:none; }  

Worauf soll dieser Selektor deiner Meinung nach zutreffen?
Es gibt in (X)HTML kein Element mit dem Elementnamen hoverdiv.

Dieser Selekttor soll auf folgendes Element zutreffen:
<a class="hoverdiv" id="hoverdiv" style="position:absolute;top:319px;left:0px;width:580px;height:107px;border-style:solid;"></a>

Ich hoffe das war eindeutiger. Villeicht hast du ja eine Idee, warum das ganze im IE nicht funktioniert?

Vielen Dank nochmals für deine Antwort.

Grüße

Trom