Hi,
ist ok, ich gebe dir ja recht. du kannst mir natürlich erklären wie man was besser macht, aber die lösung des problem ist es ja doch leider nicht.
Nicht, wenn du dabei nicht mitarbeitest.
imgwoborder { border-style:none;
Schon wieder ein Selektor, bei dem man fragen muss, worauf bitte soll der wirken?
Auf den bereits doppelt erfolgten Hinweis, dass der Selektor, nach dem ich dich zuerst gefragt hatte, *nicht* das macht, was du glaubst, bist du nicht wieder eingangen.
Dass du deshalb jetzt hier schon wieder zeigst, dass du hinsichtlich Selektoren kaum Ahnung hast, aber dich inzwischen auch nicht bemüht hast, daran was zu ändern, ist ärgerlich.
also ich würde mich über konstruktive tipps zu der problematik freuen, das der IE bei diesem Beispiel nicht hovert.
Konstruktiver Tipp, erneut: Mach dir bitte erst mal klar, was dein Code, so wie du ihn geschrieben hast, bedeutet!
Dann weisst du anschliessend auch, wo du etwas verbessern muss, weil das derzeit geschriebene gar nicht das ist, was du willst.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.