M-Peter87: eBay javascript will einfach nicht =(

Hallo erstmal,

habe erst angefangen mich mit HTML auseinanderzusetzen deswegen nicht gleich sauer sein weil ich ein newbie bin. Ich habe die suchfunktion benutzt und google wollte mir auch nicht helfen.

Nun zum problem!

Hier ist das beispiel für meine eBay Artikelbeschreibung.
Meine Seite

Wenn man bei Ausrüstung über die Lila Schrift fährt, erscheint ein Popup.
Nur wenn ich den HTML text bei eBay einfüge klappt das leider nicht =(

<script type="text/javascript" src="http://www.buffed.de/js/buffed-ext-wow-tooltips.js"></script>   <--das ist das eigentliche script

Hätte ich nicht schon einen User gesehen, der genau das geschafft hat, würde ich es ja sein lassen. ->  Klick!

  1. Hi,

    Hier ist das beispiel für meine eBay Artikelbeschreibung.

    der Verkauf von WoW-Objekten in der "realen Welt" ist verboten.

    Hätte ich nicht schon einen User gesehen, der genau das geschafft hat, würde ich es ja sein lassen.

    Der Nutzer dort arbeitet mit CSS, nicht mit JavaScript.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. der Verkauf von WoW-Objekten in der "realen Welt" ist verboten.

      Echt?
      Und wie läuft das ganze mit WoW Gold?
      Habe erst letzte Woche ne Reportage gesehen wo Jugendliche in China WoW spielen um Gold zu kassieren/produzieren wie auch immer... und die Firma verkauft dieses virtuelle Gold dann an reale Personen. Ist das auch verboten?

      Reine Neugier! Halte nix von WoW, dazu ist das echte Leben zu schön :)

      1. Mahlzeit Hans Wurst,

        der Verkauf von WoW-Objekten in der "realen Welt" ist verboten.
        Echt?

        Ja.

        Und wie läuft das ganze mit WoW Gold?

        Genauso.

        Ist das auch verboten?

        Es verstößt beides gegen die Nutzungsbestimmungen.

        MfG,
        EKKi

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Hallo!

    Dieser Nutzer hat die Technik lediglich mit CSS und nicht mit JavaScript umgesetzt: die Zusatztexte befinden sich in img-Tags, die standardmäßig ausgeblendet sind und innerhalb von a:hover absolut positioniert wieder eingeblendet werden.

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 8: Es ist komplizierter als man denkt.
  3. Mahlzeit M-Peter87,

    Nun zum problem!

    Hier ist das beispiel für meine eBay Artikelbeschreibung.
    Meine Seite

    Dein HTML-Code enthält "6 Errors, 1 warning(s)". Korrigiere das bitte zunächst.

    Wenn man bei Ausrüstung über die Lila Schrift fährt, erscheint ein Popup.
    Nur wenn ich den HTML text bei eBay einfüge klappt das leider nicht =(

    Was steht in der Fehlerkonsole? Könnte es sein, dass eBay externe Javascripts blockiert?

    <script type="text/javascript" src="http://www.buffed.de/js/buffed-ext-wow-tooltips.js"></script>   <--das ist das eigentliche script

    Du verwendest also ein Javascript von einem Dritten? Dann wende Dich bei Problemen damit doch an denjenigen, der dieses Javascript zur Verfügung stellt.

    Hätte ich nicht schon einen User gesehen, der genau das geschafft hat, würde ich es ja sein lassen. ->  Klick!

    Das verstößt - so weit ich weiß - gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard. Möchtest Du auch dagegen verstoßen?

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  4. Hätte ich nicht schon einen User gesehen, der genau das geschafft hat, würde ich es ja sein lassen. ->  Klick!

    Schade dass ich ihn melden musste - passiert immer wieder.