Generic: Zeileumbruch verhindern

Hallo,

Kann ich den Zeilenumbruch bei diesem html- code irgendwie verhindern:

<form method="post" action="./jsp/blogInput.jsp">  
                <input id="change" type="image" src="./jsp/bilder/change.png" alt="Change" name="<%= blogtext.getBlogtitle() %>" />  
            </form>  

1. Hallo,

Kann ich den Zeilenumbruch bei diesem html- code irgendwie verhindern:

<form method="post" action="./jsp/blogInput.jsp">
                    <input id="change" type="image" src="./jsp/bilder/change.png" alt="Change" name="<%= blogtext.getBlogtitle() %>" />
                </form>

keinen tippen?  

`<form method="post" action="./jsp/blogInput.jsp"><input id="change" type="image" src="./jsp/bilder/change.png" alt="Change" name="<%= blogtext.getBlogtitle() %>" /></form>`{:.language-html}  

Freundliche Grüße  

Vinzenz

2. Was genau ist denn die Frage? Wie Vinzenz schon sagte, in einer selbstgemachten Datei verhindert man Zeilenumbrüche, indem man keine macht.

Ich könnte mir vorstellen du meinst Umbrüche bei der Ausgabe von Text im Browser. Ich seh hier allerdings keinen solchen.

1. Was genau ist denn die Frage? Wie Vinzenz schon sagte, in einer selbstgemachten Datei verhindert man Zeilenumbrüche, indem man keine macht.

Ich könnte mir vorstellen du meinst Umbrüche bei der Ausgabe von Text im Browser. Ich seh hier allerdings keinen solchen.

Falls gewünscht ist, dass das form Element keinen neuen Block erzeugt:
      CSS
      form{ display:inline; }
      Das gilt natürlich es dann aber auch für Blockelemente im form Element zu notieren.

mfg Beat

--
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische