Orlando: Wiki oder Alternative?

Beitrag lesen

Da wärst du vermutlich mit jedem CMS- oder Blog-Script noch besser bedient (wenn es eine DB verwendet, was ja die allermeisten tun).

Gute Idee, danke. Wald, Bäume, du weißt. :-) Ich müsste mir dabei nur Gedanken hinsichtlich des großflächigen Taggings machen. Gibt's Addons mit viel Zuckerguss in diese Richtung?

Und wenn nur du darauf Zugriff haben sollst (auf die DB), brauchst du dich ja auch nicht lange mit Formularen, Eingabeprüfung, etc. aufhalten.

Diese Sammlung bleibt eine interne Angelegenheit.

Mein Vorschlag: Nimm' eine MySQL DB und bau' dir eben die paar benötigten Seiten drumherum.

Wuah. Vom Programmieren bin ich so weit weg wie noch nie und das bleibt auch so. Ich will ein Ding, das läuft und nicht in Schönheit sterben. Ich pfeif' auf Eleganz und Validität. Hauptsache, es funzt™.

Roland