jobo: "perfektes" online-geseie inklusive tv und großem monitor

Beitrag lesen

Hallo,

gestern sah ich einen cebit-bericht vermutlich, da hieß es, "der kunde" wolle mit der fernbedienung surfen. weshalb die neuen flachbild-tv-geräte z.t. surfbarkeit (aber ohne maus!!!) mitbringen.

wenn man mich fragen würde, ich hätte gerne pc und tv in einem, und wahlweise die fb, oder ein mauspad, oder die tastatur, aber alles vom sofa auf dem schoß und statt des popeligen röhrentvs ein ausreichend großer wasweißichwieviel-zoll-monitor. kabelage natürlich für fb, tastatur und mauspad _nicht_, zwischen pc und tv könnte ja ruhig eine strippe gezogen sein.

wie organisiert man sowas am besten? bluetooth? oder reißt das immer ab. ein tv-gerät das marginal surfen kann scheint mir quatsch. ebenso hd-dvd-geräte. ich denke, das gehört alles in einen entsprechend aufgemotzten pc (u.a. weil billiger unterm strich, oder?).

Gruß

jobo

ps. ist das kleingeschreibe im deutschen wirklich für manche (s. fehler beim posting) ein solches dorn im auge. die anderen länder schreiben doch auch alle klein und sprache entwickelt sich (nicht dass ich immer klein schreibe, aber ich finde, man kann es lesen und es schreibt sich leichter).