Frameborder
Nicci
- html
Hallo,
ich habe eine Website mit Frames eingerichtet. Allerdings sollen die Framerahmen nicht angezeigt werden. Werden sie aber, in Firefox und im IE. Hier der Quelltext:
<frameset rows="21%,79%" bordercolor="#80FF80">
<frame name="banner" src="banner.htm" scrolling="no" frameborder="0" framespacing="0" border=0" noresize>
<frameset cols="16%,84%">
<frame name="navi" src="buttons.htm" scrolling="no" frameborder="0" framespacing="0" border="0" noresize>
<frame name="korbetha" src="korbetha.htm" scrolling="no" frameborder="0" framespacing="0" border="0" noresize>
<noframes><body bgcolor="#80FF80">
</body></noframes>
</frameset></frameset>
Was mache ich falsch???
Danke, Nicci
ich habe eine Website mit Frames eingerichtet.
Schade
Allerdings sollen die Framerahmen nicht angezeigt werden.
Und dagegen kannst du nichts machen, weil ich es so will.
Was mache ich falsch???
Du verwendest Frames, die älterste Art der Selbstüberlistung seit es HTML gibt.
mfg Beat
Hi,
ich habe eine Website mit Frames eingerichtet. Allerdings sollen die Framerahmen nicht angezeigt werden. Werden sie aber, in Firefox und im IE.
Was mache ich falsch???
Abgesehen von der Nutzung von Frames an sich - du liest nicht aufmerksam: http://de.selfhtml.org/html/frames/eigenschaften.htm#rahmen
MfG ChrisB
Hi,
ich habe eine Website mit Frames eingerichtet. Allerdings sollen die Framerahmen nicht angezeigt werden. Werden sie aber, in Firefox und im IE.
Was mache ich falsch???
Abgesehen von der Nutzung von Frames an sich - du liest nicht aufmerksam: http://de.selfhtml.org/html/frames/eigenschaften.htm#rahmen
MfG ChrisB
Wenn du mir jetzt noch nen Tip geben könntest, was ich überlesen habe, wäre ich sehr dankbar.
Da ich das, was ich kann, alles nur angelesen habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, wie ich es besser und ohne Frames machen könnte.
Mahlzeit Nicci,
Wenn du mir jetzt noch nen Tip geben könntest, was ich überlesen habe, wäre ich sehr dankbar.
<http://de.selfhtml.org/html/frames/eigenschaften.htm#rahmen@title=Die Erläuterung> in dem von ChrisB verlinkten Abschnitt.
MfG,
EKKi
@@Nicci:
nuqneH
ich habe eine Website mit Frames eingerichtet.
Richte sie nochmal ein – ohne Frames!
Allerdings sollen die Framerahmen nicht angezeigt werden.
Bei den einzig denkbaren sinnvollen Anwendungen von Framesets sollen sie es doch.
<frame name="banner" src="banner.htm" scrolling="no" frameborder="0" framespacing="0" border=0" noresize>
Auch @noresize ist reichlich sinnfrei.
Was mache ich falsch???
Du verwendest eine Technik zur Seitengestaltung, die nicht zur Seitengestaltung geeignet ist.
Qapla'
<guck wo="zwischen die Beine">Stimmt</guck>
mfg Beat
mfg Beat
Ein bisschen diskriminierend, findest du nicht?
mfg Beat
Ein bisschen diskriminierend, findest du nicht?
Ich finde Frames aufreizend, immer so ritsch ratsch, wie am Reissverschluss..., Und der Hosendesigner ist machtlos.
mfg Beat
SOLVED!!!
Soweit danke.