ChrisB: Hilfe

Beitrag lesen

Hi,

Hallo, ich benötige dringend hilfe bei meinem webblog. Ich habe mir ein Lay gecodet, komme aber nicht weiter.

  1. würde ich gern wissen, wie ich zu einem Link einen unterlink code.

Ich würde gerne wissen, was ein Unterlink sein soll.

Ist das nach „ich habe mir ein Lay gecodet“ der nächste Versuch, dich irgendwie besonders hipp auszudrücken ...?

  1. wüsste ich gern wie ich einen scrollbalken im content hinzufüge

Der erscheint bei übergroßem Inhalt eigentlich automatisch, so lange du nicht explizit was unternommen hast, um ihn zu unterbinden.

Ich hab noch nicht so viel ahnung von html also immer sachte XD...

Dann lern' Grundlagen, SELFHTML ist dafür eine gute Quelle.

Und wenn du das gemacht hast, kannst du dich an die Beseitigung der zahlreichen Fehler machen.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]