ChrisB: Opera: The Fastest Process Killer on Earth!

Beitrag lesen

Hi,

Exzessives Nutzen der F5-Taste in Maschinegewehr-Manier bei Seiten, die vom lokalen Apache ausgeliefert werden, bewirkt folgendes:

Die gerechte Strafe für derart dämliches Verhalten? Find' ich gut.

Das läßt sich _immer_ reproduzieren und _nur_ bei Opera: bei anderen Browsern kann ich F5en wie mir lustig ist bis die Taste bei der Tastatur unten rauskommt!

Das zeigt m.E. mal wieder nur, dass Opera den Namen „fastest Browser on Earth“ auch wirklich verdient hat - wenn es des Nutzers Wunsch ist, in derart idiotischer Frequenz per Reload-Button neue Requests abzufeuern, dann macht der das auch; im Gegensatz zu den anderen Browsern, die offenbar gar nicht so schnell so viele Requests stellen können.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]