CSS Naked Day
Ork vom Mork
- zur info
Ich erkläre hiermit diesen Sonnabend zum CSS Naked Day – jedenfalls bei mir und ich hänge spaßeshalber auch noch den Sonntag dran.
Wer nicht weiß, was das ist: An diesem feierlichen Tag liefern die Helden des Webs ihre Seiten ohne CSS aus, also HTML nackt.
Wer sich das –wohlgemerkt ohne Änderung des HTML-Codes– nicht traut (weil er nicht weiß, ob sein HTML-Kram standardkonform ist) oder es nicht kann (weil ohne CSS nur eine Textwüste übrig bleibt oder gar heilloses Chaos ausbricht), hat was falsch gemacht. Wer es zwar kann, aber keine Veränderung sieht, möglicherweise auch.
Fröhliches Nackigsein!
Ich erkläre hiermit diesen Sonnabend zum CSS Naked Day – jedenfalls bei mir und ich hänge spaßeshalber auch noch den Sonntag dran.
Ich hätte kein Problem damit suit.rebell.at nackt zu präsentieren, das markup ist in Ordnung - leider ist der Naked Day schon vorbei :p
leider ist der Naked Day schon vorbei :p
Nee, leider ist _der_ Naked Day verwaist; was du da siehst, ist die Seite vom letzten Jahr. Dustin, der die Idee hatte und sich bislang drum kümmerte, schweiget stille, wurde wohl vom großen Twitter-Monster gefressen.
Aber so ein großer Tag bedarf ja nicht unbedingt eines großen Organisators, kann doch jeder machen, wie er lustig ist.
Hi,
Wer nicht weiß, was das ist: An diesem feierlichen Tag liefern die Helden des Webs ihre Seiten ohne CSS aus, also HTML nackt.
Wer sich das –wohlgemerkt ohne Änderung des HTML-Codes– nicht traut (weil er nicht weiß, ob sein HTML-Kram standardkonform ist) oder es nicht kann (weil ohne CSS nur eine Textwüste übrig bleibt oder gar heilloses Chaos ausbricht), hat was falsch gemacht. Wer es zwar kann, aber keine Veränderung sieht, möglicherweise auch.
Zum Testen: im Firefox View - Page Style - No Style auswählen.
cu,
Andreas
مرحبا
Dieses Feature ist aber mit vorsicht zu geniessen.
Mittlerweile habe ich auch Fehldarstellungen mit Javascript, wenn ich dieses Feature nutze.
Wenn man nicht weiss, dass dieses Funktion einen Bug hat, kann man lange in seinen Scripten nach fehlern suchen.
mfg
Hi,
Ja, wenn das nur CSS deaktivieren würde. Aber da steht "No Style", nicht "No CSS". Und das ist offensichtlich auch so gemeint ...
Gruß, Cybaer
Ich erkläre hiermit diesen Sonnabend zum CSS Naked Day
vor Gott, Textbrowsern und google sind wir allemal nackt - eines besonderen Tages bedarf es daher für mich nicht.