hilfe backup windows xp notfall
bleicher
- software
hab mein windows vernichtet - es kann nicht verifizieren ob es registriert ist, und kann sich nicht neuregistrieren - muss neuinstallieren - wie backup von documenten vom account unter password?
'ǝɯɐu$ ıɥ
hab mein windows vernichtet - es kann nicht verifizieren ob es registriert ist, und kann sich nicht neuregistrieren - muss neuinstallieren - wie backup von documenten vom account unter password?
abgesicherter modus funzt auch nicht?
wenn die doks auf einer anderen partitions sind dürfte es kein problem geben,ansonsten: knoppix oder irgendeine andere linux cd?
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
werde konppix versuchen - wie greift man da aber auf geschützte folders zu?
'ǝɯɐu$ ıɥ
werde konppix versuchen - wie greift man da aber auf geschützte folders zu?
sry, ich weiß nur das es geht, habe es aber noch nie gemacht (nebendransitzen zählt nicht), meine daten sind komplett auf einer anderen partition damit ich windows im notfall ohne nachzudenken und datenverlust plätten kann...
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
scheiß windows - xubuntu hat nicht nach dem passwordgefragt - einfach nur geöffnet und kopiert.. wieo bokt da windows selbst?
Hallo,
scheiß windows
ziemlich ... Aussage von einem, der zu ... war, Backups seiner wichtigen Daten zu erstellen und sich nicht mit den Grundlagen auseinandersetzen will.
Wenn Daten unverschlüsselt auf Datenträgern abgelegt werden und Du kannst auf diesen Datenträger mit einem Betriebssystem zugreifen, das von einem fremden Medium gestartet wird, dann kannst Du auf alle diese Daten zugreifen, sofern das Dateisystem unterstützt wird. Das gilt *auch* für den Fall, dass man auf diesen Datenträger von einem *anderen* Windows aus zugreift, zum Beispiel einem von CD oder USB-Stick aus gestarteten Windows. Wenn Du's nicht kannst, dann hast Du Dich nicht ausreichend mit NTFS und den NTFS-Berechtigungen auseinandergesetzt.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Grüße,
ziemlich ... Aussage von einem, der zu ... war, Backups seiner wichtigen Daten zu erstellen und sich nicht mit den Grundlagen auseinandersetzen will.
jep - stimmt, ich weiss
Wenn Daten unverschlüsselt auf Datenträgern abgelegt werden und Du kannst auf diesen Datenträger mit einem Betriebssystem zugreifen, das von einem fremden Medium gestartet wird, dann kannst Du auf alle diese Daten zugreifen, sofern das Dateisystem unterstützt wird. Das gilt *auch* für den Fall, dass man auf diesen Datenträger von einem *anderen* Windows aus zugreift, zum Beispiel einem von CD oder USB-Stick aus gestarteten Windows. Wenn Du's nicht kannst, dann hast Du Dich nicht ausreichend mit NTFS und den NTFS-Berechtigungen auseinandergesetzt.
ich drücke das so aus - ich wollte ernsthaft den "recovery modus" dazu nutzen den ordner herauszukopieren - das war ja "von cd aus" und es konnte mit ntfs umgehen (andere ordner gingen), ich habe gar administrator password eingegeben - es ging aber trotzdem nicht.
such im internet ergab - um von der recovery-console aus, docs&settings behandeln zu können, muss das erst von windows aus zugelassen werden (wobei dioe frage kommt - wenn ich windows starten kann, warum tue ich mir die console an?)- und DAS finde ich scheiße.
MFG
bleicher
scheiß windows
hä? Meist ist das verwendete (und konfigurierte) Windows so schlecht wie sein Benutzer.
hä? Meist ist das verwendete (und konfigurierte) Windows so schlecht wie sein Benutzer.
LOL - was willst Du von Opera-Jünger und absolute IE-Verweigerer, die dennoch Windoof benutzen erwarten!
Lieber Bleicher: :P
P.
Grüße,
LOL - was willst Du von Opera-Jünger und absolute IE-Verweigerer, die dennoch Windoof benutzen erwarten!
derjenige von euch, der die irrsininnigen "sicherheitsmaßnahmen" von MS, die nix weiter tun als komfortreduktion, gut findet, darf den ersten stein werfen.
MFG
bleicher
'ǝɯɐu$ ıɥ
derjenige von euch, der die irrsininnigen "sicherheitsmaßnahmen" von MS, die nix weiter tun als komfortreduktion, gut findet, darf den ersten stein werfen.
spielverderber, was mach ich jetzt mit den steinen?
ssnɹƃ
ʍopɐɥs