Roland Maier: Autoresponder Tool

Beitrag lesen

Hi!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Autoresponder/Newslettertool.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittwochs-/Samstags-Lottozahlen-Generator-Tool!

Warum versarscht du mich hier, das war ja nur die Einleitung. Der zweite Satz ohne ersten macht doch keinen Sinn, mit schon...

Es soll möglich sein Regeln wie "Schicke diese Nachricht jedem User 2 Tage nachdem er sich registriert hat" zu erstellen.
Ist Dir in den Sinn gekomen, dass PHP (allein) eventuell nicht das richtige Werkzeug[*] für Deine Aufgabe ist? Zudem stellt sich mir die Frage, warum man so etwas vollkommen automatisiert erledigt haben möchte.

Ja, klar, das gehört dann noch ein Cronjob dazu,  aber programmiert wird es in PHP...

Das einzig gute Newsletter-Tool, das ich bis jetzt gut fand war PHP List, aber das kann so etwas nicht :-/
Das ist natürlich frech!

Wenn ich den Satz ned schreib heißt es "google doch", wenn ich sowas schreib werd ich deswegen veräppelt. Was kann ich denn machen um hier eine sinnvolle Antwort zu bekommen?

Infinite Responder fand ich nicht überzeugend. Sonst fand ich nichts gutes im Web. Ich hätte gerne dass das Ding open source ist und (vermutlich) für die nächsten Jahre noch weiterentwickelt wird.
Du kennst die Standardantwort auf die Frage nach einem Feature, welches eine OOS nicht enthält?

Ich hab bereits zwei Stunden gegoogelt, aber noch kein brauchbares Tool gefunden. Ich denke aber nicht dass das Problem is, dass es das nicht gibt, sondern das es einfach viel zu viele Newsletter-Tools gibt. Deshalb hoffte ich auch nen Tip.

lg
Roland