Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Autoresponder/Newslettertool.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittwochs-/Samstags-Lottozahlen-Generator-Tool!
Warum versarscht du mich hier,
Das hast Du gerade selbst besorgt.
Der zweite Satz ohne ersten macht doch keinen Sinn, mit schon...
Über das Thema "Sinn machen" werde ich mich jetzt nicht auslassen.
Es soll möglich sein Regeln wie "Schicke diese Nachricht jedem User 2 Tage nachdem er sich registriert hat" zu erstellen.
Ist Dir in den Sinn gekomen, dass PHP (allein) eventuell nicht das richtige Werkzeug[*] für Deine Aufgabe ist? Zudem stellt sich mir die Frage, warum man so etwas vollkommen automatisiert erledigt haben möchte.
Ja, klar, das gehört dann noch ein Cronjob dazu, aber programmiert wird es in PHP...
Ja: es könnte ein Cronjob sein, aber über das OS hast Du Dich nicht geäußert.
BTW: wenn du soweit schon gedacht hast - der Weg ist nicht weit, es _selbst_ zu tun!
Das einzig gute Newsletter-Tool, das ich bis jetzt gut fand war PHP List, aber das kann so etwas nicht :-/
Das ist natürlich frech!
Wenn ich den Satz ned schreib heißt es "google doch", wenn ich sowas schreib werd ich deswegen veräppelt. Was kann ich denn machen um hier eine sinnvolle Antwort zu bekommen?
Warum bist Du gleich so pampig? Und woher kommt diese Erwartungshaltung /hier/ eine Antwort, die direkt zielführend in Deinem Sinne ist, erwarten zu *dürfen*?
Infinite Responder fand ich nicht überzeugend. Sonst fand ich nichts gutes im Web. Ich hätte gerne dass das Ding open source ist und (vermutlich) für die nächsten Jahre noch weiterentwickelt wird.
Du kennst die Standardantwort auf die Frage nach einem Feature, welches eine OOS nicht enthält?
Ich hab bereits zwei Stunden gegoogelt,
Das interessiert niemanden und es hilft _Dir_ nicht, dass hier zu schreiben!
aber noch kein brauchbares Tool gefunden.
Wieso erwartet heutzutage jede(r), dass man nur lange genug 'googel'n muß, um eine fertige Copy&Paste-lösung für individuelle Problem zu erhalten?
Ich denke aber nicht dass das Problem is, dass es das nicht gibt,
Was bringt Dich denn zu dieser kühnen Vermutung? Offensichtlich hast Du nichts gefunden, dass per C&P zu 100% paßt!
sondern das es einfach viel zu viele Newsletter-Tools gibt.
Ja - gibt es und IMHO ist es weniger Aufwand, das selbst zu erledigen, als noch tagelang weiter nach einer Lösung zu suchen, welche sofort 'funzt'!
Deshalb hoffte ich auch nen Tip.
Hast Du doch bekommen!
off:PP
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)