Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Autoresponder/Newslettertool.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittwochs-/Samstags-Lottozahlen-Generator-Tool!
Warum versarscht du mich hier,Das hast Du gerade selbst besorgt.
Nee, sorry, Peter. DU verarschst hier wirklich gerade den guten Roland.
Nein, das habe ich nicht getan. Ich habe darauf hingewiesen (bzw. tun wollen), dass er doch bereits alles Notwendige in der Hand hält.
Das hast du aber nicht so formuliert.
Wenn du sagen willst: "Deine Anforderung wird von keinem mir bekannten Tool komplett abgedeckt, sondern wird nach meiner Auffassung eigenständige Programmierung erfordern." - dann schreib das doch einfach, und jeder ist informiert.
Du hast den Weg gewählt, durch Kombination von Ironie, Sarkasmus und Auslassung den Gedanken zu induzieren, dass das oben klar gesagte irgendwie zwischen den Zeilen durchsickern könnte.
Mit diesem Argument dürfte es eigentlich gar keine fertige Software mehr geben, weil das ja von jedermann auch selbst programmiert werden kann.
Und welche fertige Software empfiehlst Du nun zum genannten Zweck?
Mir ist auch keine bekannt - aber ich hab mich aus diesem Grund auch nicht in dem Thread geäußert, vorgebend, ich wüßte eine Lösung.
Ich würde vermuten, dass sowas schon fertig realisiert ist, aber nur in entsprechend kostenpflichtiger, aufwendiger CRM-Software.
- Sven Rautenberg