ChrisB: *g* zum, huch, schon Donnerstag

Hi,

das britische Department for Business, Innovation, & Skills hat in einer Antwort auf die Anfrage eines Bürgers bzgl. der Gesetzgebung, die u.a. das Vorgehen gegen Internet-Nutzer bei Copyright-Verletzungen betrifft, die IP-Adresse zur „Intellectual Property (IP) address“ erklärt.

Netter Freud'scher Verschreiber, ihr Lobbyarschkriecher!

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  1. Danke für diesen Link, ChrisB.

Das wirft doch ein höchst interessantes Licht auf die Denkweise einiger Politker & Juristen!

1. Grüße,

Das wirft doch ein höchst interessantes Licht auf die Denkweise einiger Politker & Juristen!

wenn es eine Hölle gibt, kommen die direkt in den Paradies - wo es kein Eigentum gibt^^ da leiden die gehörig!
      MFG
      bleicher

--
      __________________________-

FirefoxMyth
  2. moin,

das britische Department for Business, Innovation, & Skills hat in einer Antwort auf die Anfrage eines Bürgers bzgl. der Gesetzgebung, die u.a. das Vorgehen gegen Internet-Nutzer bei Copyright-Verletzungen betrifft, die IP-Adresse zur „Intellectual Property (IP) address“ erklärt.

Politiker hahm ne selten dämlich Art, ihre Doofheit auszudrücken. Es wäre einfacher, sie würden sagen: "Hurra, ich hab in die Hosen geschissen".

Hotti

3. Om nah hoo pez nyeetz, ChrisB!

das sind ja gleich zwei *g* auf einmal, denn bei mir ist erst Mittwoch.

Matthias

--
    1. das sind ja gleich zwei *g* auf einmal, denn bei mir ist erst Mittwoch.

Wo lebst du? :p

1. das sind ja gleich zwei *g* auf einmal, denn bei mir ist erst Mittwoch.

ChrisB lebt jedenfalls nicht auf der Erde. Oder wo ist deiner Meinung nach Donnerstag, wenn es in Deutschland an einem Mittwoch 00:37 Uhr ist? :P

1. Hi!

das sind ja gleich zwei *g* auf einmal, denn bei mir ist erst Mittwoch.

ChrisB lebt jedenfalls nicht auf der Erde. Oder wo ist deiner Meinung nach Donnerstag, wenn es in Deutschland an einem Mittwoch 00:37 Uhr ist? :P

Wann kommt denn das Wort _zum_ Sonntag gewöhnlich?

off:PP

--
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
          1. Om nah hoo pez nyeetz, Peter Pan!

_kurz_ vor Sonntag

Matthias

--
            1. Hi!

_kurz_ vor Sonntag

Ja, aber kurz _nach_ Dienstag ist kein Raum mehr für ein Wort _zum_ Mittwoch.

--
              "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
          2. Wann kommt denn das Wort _zum_ Sonntag gewöhnlich?

An einem Werktag. Die arbeiten da schliesslich.

mfg Beat

--
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            Der Valigator leibt diese Fische
            1. Hi!

An einem Werktag. Die arbeiten da schliesslich.

Der Samstag ist ein Werktag in DE, ja! Auch wenn der Sabbat woanders keiner sein mag...

--
          3. Hallo,

keine Ahnung, ich würd's am Sonntagmorgen erwarten.

Ciao,
             Martin

--
            Das Gehirn ist schon eine tolle Sache: Es fängt ganz von allein an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht, und hört erst damit auf, wenn man in der Schule ankommt.
              (alte Schülererkenntnis)
            1. Hi!

keine Ahnung, ich würd's am Sonntagmorgen erwarten.

Nein: es kommt am Sabbat - also _vor_ Sonntag, denn es ist ja schließlich das Wort _zum_ und nicht _am_ Sonntage;)

--