Tommy: Notepad++

tach zusammen, kennt hier jemand das Programm Notepad++?

habe mir die portable Version geholt. Weiß jemand wie ich das auf Deutsch umstellen kann. Während dem entpacken habe ich deutsch gewählt, trotzdem ist im Programm alles auf englisch!

1. tach zusammen, kennt hier jemand das Programm Notepad++?

Vermutlich der Großteil der Leser.

habe mir die portable Version geholt. Weiß jemand wie ich das auf Deutsch umstellen kann. Während dem entpacken habe ich deutsch gewählt, trotzdem ist im Programm alles auf englisch!

Afaik kann man die Sprache bei den portable Versionen von NP++ nicht umstellen, es gibt eigene für jede verfügbare Sprache.

1. Afaik kann man die Sprache bei den portable Versionen von NP++ nicht umstellen, es gibt eigene für jede verfügbare Sprache.

http://portableapps.com/apps/development/notepadpp_portable#languages

Dort steht Multilingual -> zu deutsch mehrsprachig

Es gibt nur einen Downloadlink

1. Hi,

Afaik kann man die Sprache bei den portable Versionen von NP++ nicht umstellen, es gibt eigene für jede verfügbare Sprache.

und wenn ich jetzt auf meine Website schreibe, dass Notepad++ nur in Aboriginee verfügbar ist, was dann?

http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/ sagt:

"Translations:
        Afrikaans, Albanian, Arabic, Basque (Euskara), Belarusian, Brazilian Portuguese, Bulgarian, Catalan, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, Galician, Georgian, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Lithuanian, Malay, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish, Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian"

Von Multilingual ist da definitiv nicht ein einziges Wort zu lesen.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hi Cheatah!

und wenn ich jetzt auf meine Website schreibe, dass Notepad++ nur in Aboriginee verfügbar ist, was dann?

Dann kann man das dort lesen, obwohl ich anzweifeln würde, dass es eine solche Sprache gibt;)

http://sourceforge.net/projects/notepad-plus/ sagt:

"Translations:
          Afrikaans, Albanian, Arabic, Basque (Euskara), Belarusian, Brazilian Portuguese, Bulgarian, Catalan, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, Galician, Georgian, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Lithuanian, Malay, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish, Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian"

Von Multilingual ist da definitiv nicht ein einziges Wort zu lesen.

Stimmt: in Multilingual hat das wohl noch niemand übersetzt - könnten wir beide ja tun - was denkst Du?

off:PP

--
          "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Einfach auf Wikipedia nachlesen...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Notepad%2B%2B unter Portabilität...

3. 'ǝɯɐu$ ıɥ

tach zusammen, kennt hier jemand das Programm Notepad++?

mir war ich hätte mal was davon gehört ;-)

diese datei mit der nativeLang.xml  im notepad++ ordner austauschen, feddisch. wieso eigentlich über portable apps runtergeladen? das "normale" notepad++ läßt sich auch portabel installieren.

ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

--
    Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
    1. Moin!

diese datei mit der nativeLang.xml  im notepad++ ordner austauschen, feddisch. wieso eigentlich über portable apps runtergeladen? das "normale" notepad++ läßt sich auch portabel installieren.

Jupp! So konnte ich das hier schon ein paar mal in einem unbeobachteten Moment von meinem MP3 Player starten und so ein paar Fehler finden. In ein paar tausend Zeilen JS Code nur mir Windows Notepad zu navigieren/debuggen ist kein Spass. Bleibt die stille Hoffnung, dabei nicht mal erwischt zu werden - Ob nun jemand ploetzlich hinter mir steht oder durch die Rechnerueberwachung.

--
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
      1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

wieso eigentlich über portable apps runtergeladen? das "normale" notepad++ läßt sich auch portabel installieren.

Jupp! So konnte ich das hier schon ein paar mal in einem unbeobachteten Moment von meinem MP3 Player starten und so ein paar Fehler finden. In ein paar tausend Zeilen JS Code nur mir Windows Notepad zu navigieren/debuggen ist kein Spass. Bleibt die stille Hoffnung, dabei nicht mal erwischt zu werden - Ob nun jemand ploetzlich hinter mir steht oder durch die Rechnerueberwachung.

Beileid und Daumen drück, btw. sollte einem ein Arbeitgeber nicht _geeignetes_ Werkzeug zur Verfügung stellen (gab´s diese Diskussion nicht schonmal)? WindwsNotepad zum programmieren/debuggen nutzen ist wie wenn ein Frauenarzt anstatt einem Spekulum Lochspaten/Handbagger benutzen müßte *grusel*.

ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

--
        Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
        1. Lochspaten/Handbagger

Thx for Info: so heissen die Dinger also :D

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Lochspaten/Handbagger

Thx for Info: so heissen die Dinger also :D

*g* während ich das Posting verfasste fiel mir auf das ich den Namen von den Dinger auch nicht kannte aber, Tante Google hat mir da gehelft :-)

ssnɹƃ
            ʍopɐɥs

--
            Fett, target your blaster at the nearest moderator AND SHOOT!
        2. Moin!

Beileid und Daumen drück, btw. sollte einem ein Arbeitgeber nicht _geeignetes_ Werkzeug zur Verfügung stellen (gab´s diese Diskussion nicht schonmal)? WindwsNotepad zum programmieren/debuggen nutzen ist wie wenn ein Frauenarzt anstatt einem Spekulum Lochspaten/Handbagger benutzen müßte *grusel*.

Ja. War mal Thema. Aendert aber ja nix an den Bedingungen hier. Aber dein Vergleich macht mir viel mehr Angst.

--
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett