Gültigkeit cookie setVAr
marcoru
- javascript
0 Thomas
Folgendes Problem: ich betreibe einen Blog und nutze google analytics leider werden meine eigenen zahlreichen besuche mit registriert. da ich eine dynamische ip nutze ist das filtern für mich schwierig aber es gibt ein workaround von google mit der Funktion
<body onLoad="javascript:pageTracker._setVar('test_value');">
die aber anscheinend nicht funktioniert.
Ich nutze Mac os /Snow Leopard der cookie wird erzeugt die Gültigkeit beträgt laut anzeige nur einen tag.
weiß jemand wie ich die gültigkeit in die Funktion mit einbaue?
Danke
Folgendes Problem: ich betreibe einen Blog und nutze google analytics leider werden meine eigenen zahlreichen besuche mit registriert. da ich eine dynamische ip nutze ist das filtern für mich schwierig aber es gibt ein workaround von google mit der Funktion
<body onLoad="javascript:pageTracker._setVar('test_value');">die aber anscheinend nicht funktioniert.
Ich nutze Mac os /Snow Leopard der cookie wird erzeugt die Gültigkeit beträgt laut anzeige nur einen tag.
weiß jemand wie ich die gültigkeit in die Funktion mit einbaue?
Danke
Wäre es nicht am einfachsten, wenn du das Problem clientseitig angehst. Entweder du blockst Google Analytics gleich ganz und musst dich dann auch nicht mehr rausfiltern oder du schickst irgendeine Browserkennung mit, die sich leicht erkennen lässt.