Geo: Rubriken für Webkatalog

Tach alle zusammen,habe mir einen Webkatalog auf meine Homepage installiert. Nun möchte ich viele Themen in einzelne Rubriken/Unterrubriken größtmöglich abdecken.Hat jemand Tips bzw. kann mir sagen wo ich darüber infos finde wie man sowas aufteilt?

1. Hat jemand Tips bzw. kann mir sagen wo ich darüber infos finde wie man sowas aufteilt?

Importiere das ODP :p

2. Hallo Geo,

Tach alle zusammen,habe mir einen Webkatalog auf meine Homepage installiert. Nun möchte ich viele Themen in einzelne Rubriken/Unterrubriken größtmöglich abdecken.

fange an zu sammeln. Wenn genug Material da ist, dass sich eine Strukturierung lohnt, fang an zu strukturieren. Lege *nichts* auf Vorrat an, fange mit der kleinstmöglichen (und allgemeinsten) Struktur an, die Dein Webkatalog erlaubt. 1000 Rubriken mit einer Million Unterrubriken, die alle leer sind, ist das Abschreckendste, was ich mir für einen Webkatalog vorstellen kann.

Ja, ich kenne das: Mindmaps nach intensivem Brainstorming mit vielen, vielen Kategorien, mit tiefstrukturierten Verzeichnissen (für einen Webauftritt - und alles selbstverständlich unverzichtbar). Zwei Jahre später: etwa 90% ungenutzt und weitere 5% mit einem Satz "gefüllt".

Freundliche Grüße

Vinzenz