Christian S.: Kann jemand einen Provider empfehlen?

Hallo,

ich suche einen neuen Provider. Mein jetziger reagiert irgendwie nicht mehr. Mailserver ist entweder nicht mehr erreichbar oder ich kann mich nicht mehr anmelden. Keine Antwort auf Mails. Deren Support Nummer ist unbekannt. Auf deren Seite war die letzte Newsmeldung von 2008.
Es nervt mich ziemlich an, dass ich jetzt keine Mails mehr schicken oder empfangen kann.

Also was ich brauche:

  • Apache Webserver
  • PHP
  • MySQL
  • bisschen Webspace (muss nicht mal viel sein).
  • POP3 Account + Webmailzugang
  • FTP-Zugang (einer reicht)
  • mehrere Domains, die man auf unterschiedliche Ordner verweisen lassen kann.
  • max. ca. 5 EUR/Monat.

Und vor allem etwas seriöses. Einen Provider, der guten Support bietet, seine PHP-Versionen aktualisiert und vor allem nicht aus nur 5 Mitarbeitern besteht, wo jeder noch andere Nebenjobs hat, und sich das ganze nach 5 Jahren still und heimlich auflöst. So kommt es mir nämlich bei meinem jetzigen vor.

Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen?

Gruß!

  1. Hi,

    hmm, also ich könnte dir Pytal.de empfehlen. Ist ein Freehoster mit unbegrenztem Webspace und Traffic. Die Werbung kannste für 1€/Monat abschalten. Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren dort und bin sehr zufrieden.

    Also was ich brauche:

    • Apache Webserver
    • PHP
    • MySQL
    • bisschen Webspace (muss nicht mal viel sein).

    Hat er alles.

    • POP3 Account + Webmailzugang

    Gibt es dort leider nicht, du kannst dir die mail Funktion freischalten lassen, aber mehr net.

    • FTP-Zugang (einer reicht)

    Hat er.

    • mehrere Domains, die man auf unterschiedliche Ordner verweisen lassen kann.

    Weiß ich net, ich glaub geht dort net.

    • max. ca. 5 EUR/Monat.

    s.o.

    Gruß
    Jackson

    1. Hi,

      also ich kann world4you empfehlen.

      Hat meiner Meinung auch den besten Support den man haben kann.

      MfG
      Napster

  2. مرحبا

    • Apache Webserver
    • PHP
    • MySQL
    • bisschen Webspace (muss nicht mal viel sein).
    • POP3 Account + Webmailzugang
    • FTP-Zugang (einer reicht)
    • mehrere Domains, die man auf unterschiedliche Ordner verweisen lassen kann.
    • max. ca. 5 EUR/Monat.

    Und vor allem etwas seriöses.

    Bei 1&1 Homepage Perfect ist alles drin -- ausser der Preis. Erste 6 Monate zahlst du 3, danach 7€, übers Jahr gerechnet kommt's aber hin :)

    Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen?

    1und1.
    Wobei Strato BasicWeb XL wohl auch das gleiche bietet, habe es mir aber noch nicht so genau angesehen.
    Was ich von Strato weiss, ist Apache, PHP5 war schon per Default, MySQL, bisschen Webspace, FTP -- für den Rest hatte ich noch keine Zeit, aber wird wohl dabei sein.
    Nur ist der Admin-Bereich von Strato Benutzerfeindlich und absolut unübersichtlich (ich krieg Juckreiz, wenn ich weiss, dass ich mich gleich einloggen muss).

    mfg

  3. Hallo,

    dies ist ein guter hosting fuer FREE - http://hostplex.lv/

    Der support da ist einfach hammer, auch heute (am Feiertag) bekomme ich in 2 Stunden die antwort von denen : ).

    LG