Francis: VGA an LCD-TV ?

Hallo Forum,

welche Möglichkeiten habe ich, einen PC/Laptop an einen LCD TV anzuschließen, wenn dem ein VGA-Anschluß fehlt?

Der LCD hat einen SVHS-Anschluß, einen DVI oder HDMI (weiß ich nicht genau) und Chinch In und Outs.

Grü0e, Francis

  1. Der LCD hat einen SVHS-Anschluß, einen DVI oder HDMI (weiß ich nicht genau) und Chinch In und Outs.

    Dann solltest du prüfen, ob dir am Rechner [genannte Anschlüsse die auch das LCD hat) zur Verfügung stehen.

    1. Hi!

      Der LCD hat einen SVHS-Anschluß, einen DVI oder HDMI (weiß ich nicht genau) und Chinch In und Outs.

      Dann solltest du prüfen, ob dir am Rechner [genannte Anschlüsse die auch das LCD hat) zur Verfügung stehen.

      Ich habe OP so verstanden, dass er wissen wollte, ob es einen VGA-auf X-Adapter gibt, wobei X für die von ihm genannten Anschlüsse steht.

      Google beantwortet dies Frage mit ja...

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  2. Hi!

    Ganz einfach: kauf dir einen VGA adapter...
    ich hab das mit einem Beamer-Kabel gemacht und das war erste Sahne. Ich weiß das die Methode korrupt ist, hat aber funktioniert.

    mfg xxxMaster