kami: Methoden werden in JSP nicht erkannt

Hallo,
ich habe eine JSP, bei der über ein Package andere Klassen eingebunden sind.
Bis heute morgen hat auch alles wunderbar funktioniert.

Heute morgen habe ich jedoch einige neue Methoden in einer der importierten Klassen erstellt.
Wenn ich nun in meiner JSP auf diese Methoden zugreifen möchte, funktioniert das mit der Fehlermeldung nicht, dass die Methode nicht gefunden worden wäre.
*Die komplette Methodensignatur stimmt mit dem Aufruf überein
*Das Objekt der Klasse wurde rechtzeitig erstellt
*Methoden der Klasse von gestern funktionieren tadellos
*Habe schon das komplette Package 2 mal neu erstellt und konnte den Fehler nicht beheben.
*In den Klassen sind keine Fehler oder Warnings zu finden

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen ;-)

  1. Achja, Tomcat und der komplette Server an sich wurden schon mehrmals neugestartet, um auch dort einen Fehler auszumerzen.

    1. Achja, Tomcat und der komplette Server an sich wurden schon mehrmals neugestartet, um auch dort einen Fehler auszumerzen.

      Tomcat IST ein Server. Was für ein Fehler? Ich schlage vor du stellst nochmalls die Frage und erklärst wie du die web application baust, wo läuft die, wie ist die Konfiguration, eine genaue Fehlermeldung währe auch nicht schlecht, usw....

      Bis dahin kann die keiner Helfen.

      Kašter

  2. Servus,

    [...]
    *Die komplette Methodensignatur stimmt mit dem Aufruf überein
    *Das Objekt der Klasse wurde rechtzeitig erstellt
    *Methoden der Klasse von gestern funktionieren tadellos
    *Habe schon das komplette Package 2 mal neu erstellt und konnte den Fehler nicht beheben.
    *In den Klassen sind keine Fehler oder Warnings zu finden

    Wie lieferst Du Deine Anwendung aus (gepacktes WAR oder exploded)? Wo liegen die benötigten Klassen (WEB-INF/lib oder WEB-INF/classes oder in einem von einem übergeordneten Classloader geladenen Classpath? Sind die Klassen evtl. mehrfach im Classpath vorhanden?

    Schöne Grüße,

    Peter