Hi!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, über den Browser (legal) herauszufinden, welche Pack-Programme der User installiert hat, um ihm dementsprechend Archive in vorsortierter Reihenfolge anzubieten?
Klar - frag' den Nutzer. Bspw., in dem du ihn auf einen entsprechend betexteten Link klicken lässt.
Warum umständlich fragen, wenn ich es ihm vielleicht auch an den Lippen ablesen kann? ;)
Weil es Dich nichts angeht, was der Benutzer wann und wie entscheidet.
Dann bist du also auch der Meinung, der Browser sollte keine bevorzugte Sprachauswahl an den Server senden?
Dein versuchter Sprachstil
Nagut, wenn dir mein Sprachstil nicht gefällt,
Das ist doch zu 100% irrelevant, welchen Sprachstil ich mag;)
versuch ich es nochmal anders:
Ok.
Ist es nicht im Prinzip das gleiche, ob der Browser Angaben zu den bevorzugten Pack-Formaten oder halt zu den bevorzugten Sprachen sendet?
_So_ beschrieben: Ja!
PS: Genau solche Beiträge und das ständige Unterstellen irgendwelcher böser Vorhaben
Ich habe Dir nichts unterstellt - Deine im OP formulierte Absicht liest sich so - ich habe täglich mit Menschen zu tun, die glauben besser zu wissen was andere Menschen brauchen, als eben diese. Sorry!
sorgen für ein beschissenes Klima im Forum hier.
Welches b* Klima hier? Vater-Wunsch-Gedanke?
»Aber es gab ja schon genug Threads dazu, also belassen wir es dabei...
Nicht weinen, bitte!
off:PP
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)