Tine: access Formulare ohne access

Hallo
access 2007

Wenn ich mehr oder weniger schöne Formulare gebastelt habe, wie kann ich diese den Benutzern anbieten ohne das sie access haben müssen?

Tine

  1. Wenn ich mehr oder weniger schöne Formulare gebastelt habe, wie kann ich diese den Benutzern anbieten ohne das sie access haben müssen?

    Indem du sie in einem Format (oder dem Funktionsumfang) speicherst, das auch andere Softwareprodukte verstehen können - Base z.B.

    btw: würdest du ggf. künftig davon absehen, deine Fragen so "hinzurotzen", ansonsten sehe ich mich gezwungen auch weiterhin meine Antworten "hinzurotzen" (oder ggf. ganz einzustellen), da du dir offenbar zu schade bist, auch nur irgend eine Reaktion nebst deinem Eröffnungsposting zu zeigen.

    1. Alles klar. Danke

      1. Hallo,

        Alles klar.

        Wirklich? Wirst Du mit der Access-2007-Runtime arbeiten oder mit etwas anderem?
        Wirst Du Dir in Zukunft mehr Mühe mit Deinen Fragen und Antworten geben?

        Es sieht leider noch nicht danach aus :-(

        Freundliche Grüße

        Vinzenz

  2. Hallo,

    Wenn ich mehr oder weniger schöne Formulare gebastelt habe, wie kann ich diese den Benutzern anbieten ohne das sie access haben müssen?

    dafür gibt's die Access-Laufzeitumgebung.

    Grüße

    Vinzenz