bnA: CSS Hintergrund immer 100% von kompletter Seite

Hallo,
ich habe eine Homepage mit einem HIntergrundbild.
Das Hintergrundbild soll immer ganz rechts unten (am untersten Rand der Homepage) in der Ecke sein.
D.h. wenn, die Seite sehr groß ist, soll es erst nicht zu sehen sein, sondenr erst dann, wenn man nach unten scrollt.

Momentan sieht es aber so aus
http://efc-schwanheim.de/joomla

Klickt einfach mal ein wenig herum und ihr werdet sehen, was ich meine.
Das Logo im Hintergrund ist gemeint.

Ich hoffe ihr habt irgendeine Idee.

html, body und wrapper hab ich im CSS schon auf 100% gestellt

  1. html, body und wrapper hab ich im CSS schon auf 100% gestellt

    Also reicht der body bis ans Fensterbrett und kein Jota darüber hinaus. Und genau dort ist auch der Hintergrund. Offensichtlich willst du nicht eine height, sondern das Minimum derselben definieren.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Nein, vielen Dank für deine Antwort.

      Aber ich habe die Lösung eben selbst schon gefunden :D

      1. Nein,

        Ich meine schon - was anderes als Beat hätte ich ebenfalls nicht geantwortet ;)

        Aber ich habe die Lösung eben selbst schon gefunden :D

        Wenn du uns diese Mitteilst, ich bin gespannt, welche du gefunden hast - mir fällt spontan nämlich keine andere ein.