PDF-SVG: Seite mit SVG's als PDF drucken -> SVG in PDF sind nicht vorhand

Hallo liebe SELFHTML'er

Ich möchte eine Seite mit SVG-Grafiken als PDF drucken. Das funktioniert auch, nur das SVG-Grafiken in dem PDF nicht (oder nur zum Teil) angezeigt werden.

Ich benutze den *PDFcreator*. Kann der kein SVG verarbeiten und gibt es ein anderes Programm, dass das kann?

  1. Hallo liebe SELFHTML'er

    Ich möchte eine Seite mit SVG-Grafiken als PDF drucken. Das funktioniert auch, nur das SVG-Grafiken in dem PDF nicht (oder nur zum Teil) angezeigt werden.

    Ich benutze den *PDFcreator*. Kann der kein SVG verarbeiten und gibt es ein anderes Programm, dass das kann?

    Also bei mir klappts...
    Vielleicht solltest du ein anderes Programm zum anzeigen/drucken verwenden, ich habe gerade einfach eine Datei aus Wikipedia im Browser geöffnet und von dort an PDFCreator weitergereicht und der hat ein astreines PDF daraus gebastelt.

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(
    1. Om nah hoo pez nyeetz, PDF-SVG!

      Ich benutze den PDFcreator. Kann der kein SVG verarbeiten und gibt es ein anderes Programm, dass das kann?

      Mein PDF-Creator heißt PDF24 Creator. Der kann das auch astrein. Wenn das derselbe ist, von dem du und Deus Figendi redet, tut dieses Posting nichts zur Sache, wenn nicht empfehle ich hiermit den PDF24 Creator.

      Matthias

      --
      http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif