xampp in einer VM
Ali
- datenbank
0 Ilja
Hi,
habe soeben xampplite in einer VM installiert. Hintergrund ist ein Webserver Wechsel. Die xampplite version und config ist haargenau die selbe wie auf dem alten Webserver. In der VM habe ich soweit alles eingerichtet, und auch die Tabellen exportiert und in der VM importiert.
Es funktioniert zwar alles, leider dauern jedoch die Datenbankabfragen sehr sehr lange. Eine Anwendung läuft bei uns auf dem Webserver läuft und greift auf unsere Datenbank zu. Auf dem alten Webserver dauerte diese Abfrage höchstens 1 Sekunde, nun sind es ungefähr 10.
Woran kann das liegen? An der VM? Die VM hat 2 GHz und 3 GB RAM. Am Speicher jedenfalls nicht. Leider konnte ich im Internet keine Lösung finden, daher bin ich für jede Hilfe sehr dankbar!
Lieben Gruß
Ali
moin,
Die xampplite version und config ist haargenau die selbe wie auf dem alten Webserver. In der VM habe ich soweit alles eingerichtet, und auch die Tabellen exportiert und in der VM importiert.
wie genau hast du den den export gemacht, sind alle datenbank-objekte mitgekommen ?
Ilja