Peter: doGet() einfach durch doPost() ersetzen?

hi. Ich würde gerne die doGet() Methode meiner JSP durch die doPost() Methode ersetzen. Muss ich dabei noch etwas beachten oder kann ich sie einfach gegeneinander austauschen?

LG

  1. EDIT:
    Natürlich meinte ich die Methode des Servlets nicht der JSP.

    hi. Ich würde gerne die doGet() Methode meines SERVLETS durch die doPost() Methode ersetzen. Muss ich dabei noch etwas beachten oder kann ich sie einfach gegeneinander austauschen?

    LG

  2. Servus,

    hi. Ich würde gerne die doGet() Methode meiner JSP durch die doPost() Methode ersetzen. Muss ich dabei noch etwas beachten oder kann ich sie einfach gegeneinander austauschen?

    Du musst beachten, dass dann auch nur noch auf einen POST reagiert wird. Ansonsten ist das aber kein Problem.

    Schöne Grüße,

    Peter