holzofenleckerei: video einfügen

hallo zusammen, kann mal jemand auf meine seite www.holzofenleckerei.de gehen und sich die seite "Bilder" anschauen und mir berichten ob das video bei euch läuft? wenn nicht kann mir jemand sagen warum es bei mir mit firefox geht? das html sieht so aus!

<div id="inhalt03"><p style="text-align: left;">Gatenfest 07.2010</p>

<object type="video/x-ms-wmv" width="560" height="400">
<param name="src" value="gartenfest neu.wmv">
<param name="autostart" value="0">
</object>

</div>
danke schon im voraus

holzofenleckerei

  1. Hallo,

    kann mal jemand auf meine seite www.holzofenleckerei.de gehen und sich die seite "Bilder" anschauen

    es geht also um http://www.holzofenleckerei.de/bilder.htm? Dann gib das doch auch bitte direkt an.

    und mir berichten ob das video bei euch läuft? wenn nicht kann mir jemand sagen warum es bei mir mit firefox geht?

    Bei mir erscheint weder mit IE, noch mit Opera, noch mit Firefox ein Video.
    IE verkündet mir stolz, dass ActiveX-Komponenten aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht ausgeführt werden, Firefox meldet mir mit der gelben Info-Leiste, dass zusätzliche Plugins nötig sind, und Opera ignoriert das object-Element kommentarlos. Also alles so, wie es die Browser-Einstellungen vorgeben.

    <param name="src" value="gartenfest neu.wmv">

    Daraus soll doch sicher die Video-URL werden, oder nicht? Leerzeichen sind in URLs nicht zulässig und müssen dem Kontext entsprechend codiert werden.

    Ciao,
     Martin

    --
    Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
      (Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Hallo,

      kann mal jemand auf meine seite www.holzofenleckerei.de gehen und sich die seite "Bilder" anschauen

      es geht also um http://www.holzofenleckerei.de/bilder.htm? Dann gib das doch auch bitte direkt an.

      und mir berichten ob das video bei euch läuft? wenn nicht kann mir jemand sagen warum es bei mir mit firefox geht?

      Bei mir erscheint weder mit IE, noch mit Opera, noch mit Firefox ein Video.
      IE verkündet mir stolz, dass ActiveX-Komponenten aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht ausgeführt werden, Firefox meldet mir mit der gelben Info-Leiste, dass zusätzliche Plugins nötig sind, und Opera ignoriert das object-Element kommentarlos. Also alles so, wie es die Browser-Einstellungen vorgeben.

      <param name="src" value="gartenfest neu.wmv">

      Daraus soll doch sicher die Video-URL werden, oder nicht? Leerzeichen sind in URLs nicht zulässig und müssen dem Kontext entsprechend codiert werden.

      Ciao,
      Martin

      hallo schlaumeier,
      das war keine hilfe, sondern dämlich daher geschrieben! danke für dein posting
      holzofenleckerei

      1. @@holzofenleckerei:

        nuqneH

        hallo schlaumeier,
        das war keine hilfe, sondern dämlich daher geschrieben! danke für dein posting

        Wenn du solche Kommentare absonderst, kannst du potentiellen Antwortern gleich sonstwo lecken. Womit kein Holzofen gemeint ist.

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
        1. @@holzofenleckerei:

          nuqneH

          hallo schlaumeier,
          das war keine hilfe, sondern dämlich daher geschrieben! danke für dein posting

          Wenn du solche Kommentare absonderst, kannst du potentiellen Antwortern gleich sonstwo lecken. Womit kein Holzofen gemeint ist.

          Qapla'

          noch so ein schlaumaier,
          haltet euch doch mit euren beiträgen zurück die braucht kein mensch.

          1. Hallo,

            hallo schlaumeier,
            das war keine hilfe, sondern dämlich daher geschrieben! danke für dein posting

            noch so ein schlaumaier,
            haltet euch doch mit euren beiträgen zurück die braucht kein mensch.

            du hättest "Ich will keine Hilfe" auch wesentlich kürzer schreiben können.

            Viel Spaß noch beim Weiterpöbeln,
             Martin

            --
            Signatures suck.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    hallo zusammen, kann mal jemand auf meine seite www.holzofenleckerei.de gehen und sich die seite "Bilder" anschauen und mir berichten ob das video bei euch läuft? wenn nicht kann mir jemand sagen warum es bei mir mit firefox geht? das html sieht so aus!

    Bei mir wird zwar der Player im aktuellen FF angezeigt (alle anderen Browser passen da), dieser läßt sich aber nicht starten (wieso ist der FF ob der 20 Fehler so zahm? Altersmilde?). Bitte validieren...

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    I like children. If they're properly cooked.
    - W.C. Fields
    1. Hi,

      Bei mir wird zwar der Player im aktuellen FF angezeigt (alle anderen Browser passen da), dieser läßt sich aber nicht starten

      was vermutlich an dem mit einem Leerzeichen verunglimpften src-Parameter liegt, den ich schon aufgezeigt habe.

      Ciao,
       Martin

      --
      Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. @@Der Martin:

        nuqneH

        was vermutlich an dem mit einem Leerzeichen verunglimpften src-Parameter liegt, den ich schon aufgezeigt habe.

        Ach was, du hast nichts aufgezeigt, „sondern dämlich daher geschrieben“!!1elf

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
      2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        Bei mir wird zwar der Player im aktuellen FF angezeigt (alle anderen Browser passen da), dieser läßt sich aber nicht starten

        was vermutlich an dem mit einem Leerzeichen verunglimpften src-Parameter liegt, den ich schon aufgezeigt habe.

        Klar, hey, ich wollte dem Knülch nur die weibliche Seite von SELFHTML zeigen....

        ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

        --
        I like children. If they're properly cooked.
        - W.C. Fields
        1. @@Shadowcrow:

          nuqneH

          Klar, hey, ich wollte dem Knülch nur die weibliche Seite von SELFHTML zeigen....

          Das tat der Knülch doch, als er nach Martins doch durchaus hilfreichem Hinweis losgeheult hat. SCNR.

          Qapla'

          --
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)
          1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

            [Gott vergib mir für den Betreff]

            Klar, hey, ich wollte dem Knülch nur die weibliche Seite von SELFHTML zeigen....

            Das tat der Knülch doch, als er nach Martins doch durchaus hilfreichem Hinweis losgeheult hat. SCNR.

            Äh, du beleidigst mich gerade?

            Ich meine eher: von Frau - respektive Krähe - zu Knülch. Erst nett, dann? soweit kamm ich ja nicht, danke.

            ssnɹƃ
            ʍopɐɥs

            --
            I like children. If they're properly cooked.
            - W.C. Fields
            1. @@Shadowcrow:

              nuqneH

              Äh, du beleidigst mich gerade?

              Heul doch! ;-)

              Ähm, ich meine, du erkennt implizite Smileys.

              Qapla'

              --
              Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
              (Mark Twain)
  3. Was in aller Welt sollte mich dazu bringen, an einem Holzofen zu lecken?

    Grüße,cvb