Der Martin: video einfügen

Beitrag lesen

Hallo,

kann mal jemand auf meine seite www.holzofenleckerei.de gehen und sich die seite "Bilder" anschauen

es geht also um http://www.holzofenleckerei.de/bilder.htm? Dann gib das doch auch bitte direkt an.

und mir berichten ob das video bei euch läuft? wenn nicht kann mir jemand sagen warum es bei mir mit firefox geht?

Bei mir erscheint weder mit IE, noch mit Opera, noch mit Firefox ein Video.
IE verkündet mir stolz, dass ActiveX-Komponenten aufgrund der Sicherheitseinstellungen nicht ausgeführt werden, Firefox meldet mir mit der gelben Info-Leiste, dass zusätzliche Plugins nötig sind, und Opera ignoriert das object-Element kommentarlos. Also alles so, wie es die Browser-Einstellungen vorgeben.

<param name="src" value="gartenfest neu.wmv">

Daraus soll doch sicher die Video-URL werden, oder nicht? Leerzeichen sind in URLs nicht zulässig und müssen dem Kontext entsprechend codiert werden.

Ciao,
 Martin

--
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
  (Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(