akor: zu blöde für Verzeichnisschutz

Beitrag lesen

Hi,

http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=564 - da sind bspw. die Pfandangaben beispielhaft genau und detailiert erklärt.
(Wenn dieser Eintrag auf dein Paket nicht zutrifft, musst du dir halt den passenderen suchen.)

GENAU darum habe ich vorhin dort angerufen, das wird seit über einem Jahr bei STRATO nicht mehr angeboten.

*Was* wird nicht mehr angeboten? Bitte drücke dich präzise aus.

DAS FAQ stimmt nicht mehr. Verzeichnisschutz so wie es dort beschrieben ist wird seit 2009 nicht mehr angeboten. Es gibt einen Verzeichnungsschutzmanager ab einem größeren buchbaren Paketumfang, was ich nicht brauche, ich habe nur das WEB BASIC L.
Mir wurde gesagt, oder halt selbst ein Script reinbauen und dann geht das auch.

Mir wurde gesagt, ich kann das nur selbst einbauen.

Ja - und wie das geht, das beschreibt der FAQ-Eintrag doch: „So geht es Schritt für Schritt“.

Siehe DAS FAQ

MfG ChrisB