apsel: Maximalbreite mit eingerechnetem Padding etc. angeben

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, VerteX!

Egal was ich hier frage, ich werd irgendwie immer für dumm verkauft.

Ja, manche Postings sind hier etwas ironisch/spöttelnd aber dennoch a) meist auf eine liebenswerte, zum Schmunzeln anregende Art und b) inhaltlich hochwertig.

Natürlich lässt sich diese äußerst anspruchsvolle Ungleichung lösen und ich habe diesen Lösungsweg auch schon des öfteren genutzt, aber das ist bei diesem Problem nicht die Lösung die mir damals vorgeschlagen wurde.

Wenn also dein Problem noch nicht gelöst ist, müsstest du es etwas genauer beschreiben. Für den IE < 7* noch große Anstrengungen zu leisten, lohnt nur dann, wenn die Seite dadurch unbenutzbar wird.

*Manche in diesem Forum würden die 7 durch eine 8 ersetzen.

Matthias

--
http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif