EKKi: Doppelposting

Beitrag lesen

Mahlzeit Jerry02,

ok ich habs verstanden!

Nein, Du hast es anscheinend nicht verstanden: es macht Dir keiner einen Vorwurf, *dass* Du hier nachfragst. Es ist nur sehr unschön, dass Du Dich nicht an die hier geltenden Regeln gehalten hast. Diese besagen u.a., dass Grundkenntnisse in den verwendeten Technologien vorhanden sein sollten (das ist bei Dir vermutlich nur ansatzweise der Fall - das entnehme ich Deinen Formulierungen und Deinem Code!), dass keine Doppelpostings verfasst werden sollten (wie diese definiert sind und warum sie unerwünscht sind, steht in der Charta - lies Dir diese bitte durch und nimm sie ernst!) und dass das SELFHTML-Forum sich als "Hilfe zur Selbsthilfe" versteht.

da werd ich jetzt lieber nichts mehr hier reinschreiben und das irgendwie allein hinbekommen!

Wenn Du glaubst, dass Du damit weiterkommst ... ich habe ja versucht, Dir in Deinem ersten Thread ein paar Denkanstöße zu geben. Es ist halt schwer, konkrete Hilfen anzubieten, wenn der Fragende sich noch nicht einmal sicher über die Aufgabenstellung, das Konzept zur Umsetzung und seine eigenen Kenntnisse ist.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|