Computermuffel: Neuer Browser für altes System

Beitrag lesen

Werte Forengemeinde,

leider bin ich ein geborener notorischer Computermuffel, dem die ganze PC-Materie im Grunde fremd ist und ebenso bleibt. Nun ja, es gibt auch Legastheniker und gar Analphabeten in unserem Land.

Vor 7 Jahren hat mir mein Bruder den PC installiert (Betriebssystem Wind. 98 oder ME) und steht heute leider nicht mehr zur Verfügung. Nun bräuchte ich einen etwas neueren kompatiblen Browser als Ersatz für meinen alten 6er Internetexplorer, mit dem ich in meinem Lieblingsforum (dieses Board-Forum wurde im Juni von php 2 auf php 3 umgestellt) nicht nur den obersten Beitrag auf einer 15-teiligen Seite direkt lesen kann. (Von den darunter liegenden Antworten kann ich nur die oberste(n) Zeilen sehen und den Rest nur über den Zitieren-Button.)

Wie ich bislang erfahren konnte, ist der 2er Firefox von Morzilla auf jeden Fall kompatibel mit meinem System. Weiß jemand von euch, ob man mit ihm auch in einem php-3er Board problemlos alle Antworten auf direktem Wege lesen kann? Leider konnte ich keinen solchen Browser zwecks Download mehr im Internet finden. Woher kann man ihn heute noch bekommen, vielleicht sogar als CD? Worauf muss man dann beim Installieren achten und wo wird er gespeichert, falls man ihn einmal löschen will?

Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Computermuffel