hehe: hallo

ich binn am verzweifeln ich habe einen server bei gigahosting und ich kriege diese daten zu verrecken nicht raus kann mir jemand sagen wo ich die finde oder wo sie sein könten

installation:settings:dbwizard:label:user:

installation:settings:dbwizard:label:pass:

installation:settings:dbwizard:label:dbname:

installation:settings:dbwizard:label:host:

installation:settings:dbwizard:label:prefix :

  1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    ich binn am verzweifeln ich habe einen server bei gigahosting und ich kriege diese daten zu verrecken nicht raus kann mir jemand sagen wo ich die finde oder wo sie sein könten

    Die sollten dir tlw. mitgeteilt worden sein bzw. sind über eine evtl. Konfigurationsoberfläche einsehbar/einrichtbar, ansonsten:

    http://www.giga-hosting.biz/?show=support
    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    I like children. If they're properly cooked.
    - W.C. Fields