johny7: SpeedLimiter

Moin allerseits,

ich möchte einmal gerne testen, wie meine Seite bei einer extrem langsamen Internetverbindung reagiert. Dafür habe ich mir Speed Limiter heruntergeladen. Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wie ich den zu bedienen habe.
Was für eine Adresse soll enn unter "Host" notiert werden? Und welche Portnummern soll ich verwenden?

Grüße, JN

--
ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
http://www.johny7.de
  1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    Was für eine Adresse soll enn unter "Host" notiert werden? Und welche Portnummern soll ich verwenden?

    Die die du Testen willst? Port 80.

    http://www.delight.ch/delight_hp/images/page/small/1838469133.png

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    I like children. If they're properly cooked.
    - W.C. Fields