iportabli: iFrame Layout; 2 Sachen auf Klick ändern?

Ich habe folgendes problem.
Ich habe ein iframe layout mit eigentlich fertigem coding (webs.com für iframe seiten)

Betreffende Layout Box

wenn ich unter der box auf home, art, etc. klicke, ändert sich der inhalt des fensters. jetzt würde ich gerne auch den header text über den write here jeweilig ändern (*click art* = das obere home ändert sich zu art.)
Füge ich alles in eins ein, scrollt das header mit, und das möchte ich natürlich nicht. bittedankeschön für eine schnelle antwort/lösung (:

Bella

  1. Grüße,
    position:fixed

    schwarz auf dunkelrot ist nicht lesbar
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. danke, aber es scrollt immernoch alles mit Seite(ich habs unter "other..." ausprobiert..)

      und das mit dem dunkelrot war nicht meine entscheidung, ich code das layout nut für jemaden (:

      grüße, bella

      1. mein Beileid an den ärmsten.. WARUM??? WARUM??? WARUM??? WARUM??? WARUM???
        Warum Frames?? die sind die ausgeburt des Teufels benutzt sie nicht!!!

        1. Warum Frames?? die sind die ausgeburt des Teufels benutzt sie nicht!!!

          Wieso, es passt doch zum visuellen Stil der Seite.

          1. Grüße,

            Warum Frames?? die sind die ausgeburt des Teufels benutzt sie nicht!!!
            Wieso, es passt doch zum visuellen Stil der Seite.

            du meinst wie karohemd zum samenstau?
            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-

            FirefoxMyth
  2. Om nah hoo pez nyeetz, iportabli!

    Ich habe folgendes problem. Ich habe ein iframe layout mit eigentlich fertigem coding (webs.com für iframe seiten)

    Was war der Grund, der dich bewogen hat, Frames zu verwenden? Ich bin sicher, es geht ohne. Zumindest kann ich anhand des Fotos keinen Grund erkennen.

    Matthias

    --
    http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  3. @@iportabli:

    nuqneH

    wenn ich unter der box auf home, art, etc. klicke, ändert sich der inhalt des fensters. jetzt würde ich gerne auch den header text über den write here jeweilig ändern

    Jehova!

    Was (I)Frames den Besuchern deiner Seite für Probleme bereiten, lieset du bei [subotnik] und [molily] nach. Wie man Quelltext auslagert, in den FAQ.

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
  4. Auch wenn ich dir an dieser stelle noch mal eindringlich vor der nutzung von Frames waren will gebe ich dir mal den Ratschlag: maches nit Javascript!

    function (aufrufen)
    {
    parent.frames[0].location.href="seite1.html";
    parent.frames[1].location.href="seite2.html";
    }

    hier gibts das auch noch ausführlich...
    HILFE

    1. hier gibts das auch noch ausführlich...

      Auch in den FAQ gäbe es das.

      HILFE

      Warum zum Teufel verwendest du einen KurzURL-Dienst?

      1. Warum zum Teufel verwendest du einen KurzURL-Dienst?

        Weil er automatisch so ausgegeben wird!

        1. Warum zum Teufel verwendest du einen KurzURL-Dienst?

          Weil er automatisch so ausgegeben wird!

          Das ist nicht wahr.

          1. Warum zum Teufel verwendest du einen KurzURL-Dienst?

            Weil er automatisch so ausgegeben wird!

            Das ist nicht wahr.

            Hast recht^^. Aber wenn man schneller klickt als man liest dann stehts da halt aufeinmal!