Moritz: art werbung

Hallo, ich möchte auf meiner seite einen art "stempel" setzen.So dass wenn man die startseite öffnet ein stempel quasi auf deinen monitor stempelt z.b: HEUTE TRÖDELMARKT und dann nach ein paar sekunden weg geht.Das sieht mann häufig bei Werbungen auf manchen HP´s.Könnt mir einer sagen wie ich das programmiere?Am besten einen auzug machen so das ich es nur noch kopierne muss (mann kann es sich ja auch leicht machen :D)

DANKE
MFG
MORITZ

  1. Moin!

    z.b: HEUTE TRÖDELMARKT
    so das ich es nur noch kopierne muss (mann kann es sich ja auch leicht machen :D)

    Ja. Klar. Was bist Du bereit zu investieren? Eigene Zeit wohl nicht. Wie wäre es mit Geld?

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix

  2. Hi,

    Könnt mir einer sagen wie ich das programmiere?Am besten einen auzug machen so das ich es nur noch kopierne muss (mann kann es sich ja auch leicht machen :D)

    Kann man vielleicht versuchen, ist hier aber gar nicht gerne gesehen - hier ist SELFHTML, nicht SCHNORRHTML.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  3. Hallo, ich möchte auf meiner seite einen art "stempel" setzen.So dass wenn man die startseite öffnet ein stempel quasi auf deinen monitor stempelt z.b: HEUTE TRÖDELMARKT und dann nach ein paar sekunden weg geht.Das sieht mann häufig bei Werbungen auf manchen HP´s.

    Das wird wahrscheinlich mit Flash gemacht. Sonst gibt es eventuell noch eine JavaScript-Lösung. Gesehen hab ich sowas auf jeden Fall noch nicht. Würde mich als Benutzer aber ehrlich gesagt auch nerven.

    Könnt mir einer sagen wie ich das programmiere?Am besten einen auzug machen so das ich es nur noch kopierne muss (mann kann es sich ja auch leicht machen :D)

    Da kann ich Dir, wie vorher beschrieben, nicht helfen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Dir hierzu jemand Code-Schnipsel geben wird. Vielleicht solltest Du Deine Frage noch einmal anders stellen.

    Gruß, Dennis

  4. ich will kein geld wenn du wilst mach ich das (5-10 minuten)
    flash

    1. ich will kein geld wenn du wilst mach ich das (5-10 minuten)
      flash

      HALLO,Das wäre Cool endlich mal einer der NETT ist und Hilfsberreit

      wäre cool wenn du mir das per mail moritz.mueller241194@hotmail.de und/oder einfach hier rein schreiben könntest DANKE

      MFG
      MORITZ

      1. HALLO,Das wäre Cool endlich mal einer der NETT ist und Hilfsberreit

        Mein Beileid.

        Gruß, Dennis

  5. Grüße,
    gif? ein gaanz billiges gif?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth