Der Martin: Langzeit-Caching: Expires-Header mit Last-Modified oder ohne?

Beitrag lesen

Hallo Chris,

es überrascht mich, dass gerade du diese Frage stellst, wo du doch eigentlich zu den "alten Hasen" gehörst, die ihr Handwerk verstehen. Denke ich zumindest ...
Da du mir weitestgehend zustimmst, und auch mal was mit „gute Frage“ kommentierst, verstehe ich diese Überraschung nicht so ganz. Dass ich meine eigenen, für mich logischen Gedanken zu solch einer Thematik gerne noch mal bestätigt bzw. ggf. widerlegt und korrigiert hätte, ist doch wohl nicht so abwegig?

nein, aber mich überrascht, dass du scheinbar unentschlossen vor dich hin sinnierst, obwohl du sonst meist als jemand auffällst, der sich seiner Sache sehr sicher ist.

Oder hältst du mich für jemanden, der auch im Schlaf HTTP spricht, und, wenn besoffen, nicht schnarcht, sondern Geräusche wie ein Akustikkoppler macht ...? :-)

Interessanter Gedanke, aber ... nein, soweit ich mich noch erinnern kann, hast du 2005 noch ganz normal geschnarcht. Viel habe ich davon allerdings nicht gehört, was vermutlich daran liegt, dass ich (angeblich) selbst auch tüchtig gesägt habe.
Dass du -bildlich gesprochen- HTTP im Schlaf kennst, hatte ich aber irgendwie angenommen. Gut, nicht alle Einzelheiten, ist klar ...

Ciao,
 Martin

--
You say, it cannot be love if it isn't for ever.
But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(